Blog

Auf ins Neue Land


2016-08-15 Weltkarte Ausschnitt


Nach langem Warten, wissen wir nun, dass wir in ein Neues Land gehen werden. Anfang Oktober wird es soweit sein und wir liegen gerade in den Vorbereitungen. Es geht nach Süd-Ost-Asien.


Bitte betet für uns, während wir die nächsten Schritte angehen. Wir müssen uns noch impfen lassen, Koffer packen und Abschied nehmen, bevor wir dann erst einmal die Sprache lernen müssen. Für uns ist dies dann die dritte Sprache, die wir diesmal fliesend beherrschen müssen


Wer gerne mehr wissen möchte, darf uns natürlich schreiben. Wir freuen uns über jede Nachricht.


Vortrag/Predigt in Seußling


Am 28. August 2016 sind wir in der


CHRISTUS-Gemeinde Hirschaid e.V. 

Alleestraße 30

96114 Hirschaid/Regnitzau

Tel. 09545/5636


Matthias wird dort predigen und über Äthiopien und unseren Neuen Einsatzort berichten. Der Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr.



© M u L Geiger 2017